Fans schreiben über »Analogue Souls«

Wir sagen sehr herzlich Danke für diese großartigen Rückmeldungen!

Gunter F.
Herzlichen Dank, daß ich noch eine LP bekomme und dann noch so schnell. Ich freu mich riesig darauf. Konnte vor Kurzem reinhören und war sofort begeistert, hat mir außerordentlich gut gefallen.


Reinhard S.
Ich habe das Album jetzt einige Male gehört und es gefällt mir immer besser. Die Instrumente sind klar und plastisch zu hören, da ist nichts verwaschen. Und die Pressqualitaet ist top.


Uwe K.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Platte ist fantastisch!!! Weiter so.


Gina M.
Ein fantastisches Vinyl. Eins A. Von der Pressung bis zum Druck und der hervorragende Klang ist auf meiner Anlage ein Genuss. Ein kleines Meisterwerk. War für mich in diesem Jahr ein tolles Geburtstagsgeschenk. Danke! Kann ich allen Jazzliebhabern and more nur empfehlen.


Maik P.
Vielen Dank, klasse Album. Gibt hoffentlich mehr davon!


Brigitta B.
Ich habe die LP von einer sehr lieben Freundin im Juni zum Geburtstag geschenkt bekommen und seither begleitet sie mich stetig.


Christian B.
Super Hammer Scheibe. Da stimmt einfach alles.


Michael L.
Es war mir ein Vergnügen und wird es auch in Zukunft immer wieder sein, mit dieser Platte die Qualität einer Anlage zu beurteilen. Großartige Arbeit, die ihr da abgeliefert habt.


Michal F.
Kompliment  zum sehr schönen und vielseitigen Musikerlebnis. Der warme Klang über meine analoge Kette Linn LP12/ Accuphase Verstärker und britische PMC Lautsprecher macht einfach Spass und Ihre Musik zum Erlebnis, auch wen es nicht die Bar morgens um halb zwei ist ;-) Aber auch die sehr gutgestaltete Webseite verdient ein Kompliment – sie wirkt sehr authentisch. Nochmals besten Dank für das Musik- und Klangerlebnis und weiter so!


Bernd R.
Tolle Musik und eine sehr schöne Aufnahme.


Norbert K.
Ich muss sagen…. das passt zum Wein. Bernd Delbrügge + Delbruegge Band, Analogue Souls: Eine Wohltat!


Marc M.
Neben dem hervorragenden Sound und der lebendigen Gesamtkomposition überrascht und begeistert mich Eines besonders an der Platte: Im Vordergrund, beim richtigen Zuhören entstehen detailreiche Bilder und eine unfassbare „Erzähltiefe“. Schon nach einigen Mal Hören hatte ich das Gefühl, eigenen, sich ständig etwas wandelnden Erinnerungen zu lauschen … geile Platte. Merci!


Hans Ö. (Sweden)
Now I have finaly listened to your record Analouge souls. The sound is amazing! It will be my new reference among with Christina Lux when listening to HIFI


Alexander M.
Klasse Album mit fantastisch analogem Sound. Die Arrangements und Soli sind spitze – echt! Ich bin begeistert, sehr lebendig alles.


Christoph G.
Diese Platte ist ein Kracher! Da hat der gute Bernd Delbrügge offenbar alles richtig gemacht. Von Dirk Baldringer komplett analog aufgenommen, perfekt analog gemischt, gemastered und auf eine feine 180g-Pressung wärmsten funky-oldschool-sound zusammengeschmolzen.


Martin K.
Delbruegge Band, limitiert auf 333 Stück! Geilomate Platte… finde ich!


Christian B.
Diese Platte macht richtig Spaß!


Michael L.
Feines Stöffchen. Klasse Musik. Vollanalog produziert.


Claus K.
Diese Scheibe läuft gerade zum zweiten Mal… einfach nur klasse, was da Bernd Delbrügge komplett analog perfekt eingefangen hat! Ein absoluter Klangtipp!


Ralf B.
Dieses Album ist wirklich sehr gut gelungen, als Analog- und Vinyl-Fan muss ich sagen, das ist eines der besten Alben in meinem Regal. Dankeschön dafür!


Christian B.
Heute auf dem Plattenteller: Perfekt eingefangener, klarer analoger Sound. Gefütterte Innenhülle. Die LP macht einfach Spaß. Top. Weiter so.


Geißbock W.
Dankeschön!!! Ist eben angekommen, läuft auch schon und klingt phantastisch!!


Oliver R.
Der Kölner Saxophonist hat eine tolle, soulig-funkige Platte abgeliefert. Alles sehr hochwertig. Ich hoffe auf weitere Platten. Tritt auch in Köln regelmäßig auf, wenn schon nicht als Platte, hört ihn Euch live an.


Jutta M.
Prima Platte, guter Sound


Mihail T.
Geilgeilgeilgeilgeil Bernd Delbrügge & Delbruegge Band!


Hi Ko
Heut angekommen und läuft grad zum 3ten Mal. Top!

»Analogue Souls« jetzt bei uns im Shop